WoW: Bringt Patch 6.2 Lord Kazzak als neuen Weltboss mit sich? ³

WoW: Bringt Patch 6.2 Lord Kazzak als neuen Weltboss mit sich?

Der Dämon “Lord Kazzak” diente bereits in Classic WoW als Weltboss in den Verwüsteten Landen und wurde dann mit dem Start von TBC zu dem Thron von Kil’jaeden in der Höllenfeuerhalbinsel verlegt und auf Spieler der Stufe 70 angepasst. Nachdem dieser Dämon somit nun bereits zwei Mal von den Entwicklern überarbeitet wurde, sieht es nun ganz danach aus, als würde dieser Weltboss mit dem kommenden Patch 6.2 auch noch einmal einen weiteren Auftritt haben.

Spieler auf dem Testserver konnten nämlich im Tanaandschungel genau an der Stelle, wo sich in der Scherbenwelt der Thron von Kil’jaeden befindet, den als Boss gekennzeichneten NPC “Supreme Lord Kazzak” auswendig machen. Trotz der hohen Stufe und der Geschichte von Kazzak besitzt dieser NPC derzeit noch keine Fähigkeiten und das Dungeonkompendium auf dem PTR beinhaltet auch keinen Eintrag für einen neuen Weltboss, weshalb derzeit noch nicht zu 100% feststeht, welche Rolle Kazzak dann mit Patch 6.2 spielen wird.

Supreme Lord Kazzak Patch 6.2

(Bild von Merrena auf Reddit)

Supreme Lord Kazzak im Video:

Quelle: JustBlizzard